Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt kritisiert Amerikaner

Brad Pitt kritisiert Amerikaner

17.10.2006 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seine Landsleute kritisiert.

Der Schauspieler ging dabei vor allem auf die Vorstellung der Amerikaner von Afrika ein. Er sagte, die Menschen in den Usa hätten ein unrealistisches und zu romantisches Bild vom schwarzen Kontinent. Laut amerikanischen Presseberichten erklärte er wörtlich: "Es gibt Amerikaner, die glauben, es wäre romantisch, nach Marokko zu fahren, denken aber nicht daran, was passieren könnte, wenn sie einen Unfall haben. Sie sind damit aufgewachsen, dass es die Straße runter eine Apotheke gibt und sie alles bekommen können, was sie brauchen." Afrika wäre eine ganz andere Welt, so Pitt weiter.

Angelina Jolie brachte ihr erstes leibliches Kind Shiloh Nouvel in Namibia zur Welt. Zudem haben Pitt und Jolie die kleine Zahara in Afrika adoptiert. Der Adoptivsohn Maddox stammt aus Kambodscha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen