Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die Schlichtheit der Amerikaner

Lorde & die Schlichtheit der Amerikaner

04.11.2014 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Lorde ist den USA zwar eine große Nummer, allzu beeindruckt ist sie vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten und deren Bewohnern aber offenbar nicht.

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin darauf angesprochen, was sie vor Amerika halte, äußerte sich die 17-Jährige doch sehr diplomatisch und zurückhaltend. Sie sagte: "Uh, ich denke, ich würde es schwierig finden, hier zu leben. Ich meine, es ist wunderschön! Es gibt hier eine Schlichtheit, die wirklich nett ist. Ich versuche an etwas zu denken, wodurch ich nicht - wie nennt man das - abgeschoben werde?"

Mit ihrem Hit "Royals" schaffte es Lorde auch in den Staaten auf Platz eins der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen