Startseite » Musik » Musik News » Nik Kershaw: Ich hänge mit Hunden, Kühen & Schafen rum

Nik Kershaw: Ich hänge mit Hunden, Kühen & Schafen rum

30.04.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Nik Kershaw ist ein echtes Hit-Kind der 80er. Seine Songs laufen nach wie vor im Radio rauf und runter, zum Beipsiel Hits wie "Wouldn't It Be Good" und "I Won't Let The Sun Go Down On Me".

Ab Mitte Juni ist der Brite wieder auf Tournee, auch in Deutschland. Er feiert nämlich in diesem Sommer sein Jubiläum: Vor 35 Jahren ist sein Debütalbum "Human Racing" erschienen. Und geht der heute 61-Jährige selbst auch noch auf Konzerte? Dazu sagte er im "n-tv"-Interview: "Eher nicht, ich wohne inzwischen außerhalb Londons auf dem Land und bin nur noch selten in der Stadt. Ich genieße das Landleben und hänge mehr mit Hunden, Kühen und Schafen herum."

Nik Kershaw bastelt übrigens gerade an einem neuen Album und hofft, dass es dieses Jahr noch fertig wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen