Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: keine Lust auf private Fragen

Brad Pitt: keine Lust auf private Fragen

26.01.2009 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat es satt, immer auf sein Privatleben angesprochen zu werden.

Was er in seiner Freizeit mache, habe nämlich nichts mit seiner Karriere als Schauspieler zu tun, so der 45-Jährige. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu: "Dafür haben wir nicht unterschrieben. Wir müssen uns zeigen und unser Produkt verkaufen. Aber irgendwie kann man seinen Film nicht promoten, wenn man nicht in irgendwelchen Shows auftritt und über sein Privatleben spricht. Das aber ist nicht der Grund, warum ich all das mache."

Übrigens: Die Oscars werden in diesem Jahr am 22. Februar in Los Angeles verliehen. Brad Pitts Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ist bei der Preisverleihung absoluter Favorit. Der Streifen wurde insgesamt 13 Mal nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen