Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Private Fragen sind nicht erwünscht

Clueso: Private Fragen sind nicht erwünscht

30.09.2014 - 15:09 Uhr

Erfurt - Clueso schützt sein Privatleben so gut wie möglich.

Deshalb beantwortet der Musiker in Interviews auch kaum Fragen zu seinem Privatleben. Der 34-Jährige sagte der "Thüringer Allgemeinen": "Nicht die Privatperson soll interessant sein - sondern der Musiker, der mit seinen Texten und seiner Musik zum Nachdenken anregt. Anders gesagt: Wenn ich schon alle in meine Wohnung gucken lasse, muss ich sie nicht auch noch hereinbitten. Der Voyeurismus ist bei den Menschen extrem ausgebildet - aber ich will ihn nicht auch noch füttern."

Clueso hat übrigens ein neues Album am Start. "Standtrandlichter" ist seit 19. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen