Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden: Judith Holofernes ignoriert private Fragen

Wir sind Helden: Judith Holofernes ignoriert private Fragen

25.08.2007 - 12:13 Uhr

München - Judith Holofernes verrät bekanntlich ungern Details aus ihrem Privatleben.

Jetzt hat die Wir sind Helden-Frontfrau aber endlich mal erklärt, warum sie pikanten Fragen immer ausweicht. Die Frauenzeitschrift "Glamour" zitiert die Sängerin mit den Worten: "Ich finde es völlig in Ordnung, darüber zu reden - soweit es unsere Arbeit als Band betrifft. Alles, was darüber hinausgeht, möchte ich nicht öffentlich machen. Und wenn es mal wieder in einer Talkshow darum geht 'jemanden Jungs, Frisches mit einer Meinung‘ in die Runde zu setzen - dann habe ich darauf einfach keine Lust."

Judith Holofernes hat am 17. Juni 2006 ihrem Bandkollegen Pola Roy das "Ja"-Wort gegeben. Mitterlweile sind die beiden sogar schon Eltern geworden. Judith schenkte im Dezember 2006 dem kleinen Friedrich das Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen