Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: kein Umzug nach Berlin

Brad Pitt: kein Umzug nach Berlin

12.11.2007 - 07:03 Uhr

München - Brad Pitt wird nicht nach Berlin ziehen.

Der Schauspieler erteilte allen Gerüchten jetzt eine klare Absage. In einem Interview mit der Zeitschrift "Joy" sagte der Schauspieler: "Nein, es gibt keine Umzugspläne. Wenn ich all die Häuser, die ich in den letzten Jahren gekauft haben soll, tatsächlich besitzen würde, wäre ich Immobilienmakler." Weiter meinte Pitt, er fände Berlin aber wahnsinnig interessant und könne sich durchaus vorstellen, dort auch einmal einen Film zu drehen.

Nachdem Brad Pitt in den letzten Monaten immer wieder in der deutschen Hauptstadt zu Gast war, gingen Gerüchte um, er und seine Familie wollten vielleicht ein Haus in Berlin kaufen. Der Grund: Angelina Jolie wollte Rummel in Hollywood entfliehen. Allerdings erklärte auch der Sprecher der beiden, die Umzugspläne seien nichts als Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen