Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: Heimat an der Ostsee & Umzug nach Berlin?

Felix Jaehn: Heimat an der Ostsee & Umzug nach Berlin?

17.02.2018 - 11:00 Uhr

Frankfurt - Felix Jaehn hat gestern (16.02.) sein Debütalbum "I" rausgebracht.

Und schon lange vorher - im Jahr 2014 gelang ihm der Durchbruch mit dem Song "Cheerleader" - war er international als DJ erfolgreich. Seine Wurzeln liegen aber in Deutschland bei seiner Familie, da fühlt er sich geborgen, wie er im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen" verriet. Er sagte: "Ich wohne an der Ostsee, in einem ganz kleinen Dorf. An der Lübecker Bucht, in Mecklenburg-Vorpommern. Das ist total ruhig und schön da oben. (...) Ich denke schon über eine zusätzliche Wohnung in Berlin nach. Mein Hauptwohnsitz und meine Heimat bleibt aber hoffentlich noch lange die Ostsee. Dort sind meine Freunde und meine Familie, da kann ich mich erden und zu den Wurzeln zurückkehren. Genau diese Ruhe brauche ich."

Ruhe braucht Felix Jaehn wirklich, schließlich arbeitet er den ganzen Tag von früh bis spät und ist ein Perfektionist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen