Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt kämpft mit französischer Sprache

Brad Pitt kämpft mit französischer Sprache

12.08.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt bereut, dass er als Kind nie französisch gelernt hat.

Heute sei er nämlich ein großer Frankreich-Fan, so der Schauspieler, und würde sich dort gerne verständigen können. In einem Interview mit dem Magazin "Parade" sagte er dazu wörtlich: "Leider wurden Fremdsprachen dort, wo ich aufgewachsen bin, nicht so gefördert. Das frustriert mich total. Ich habe französisch gelernt. Aber ich spreche es nicht. Ich arbeite daran. Es geht nur sehr langsam voran. Das macht mir zu schaffen. Diese Synapsen haben sich nie entwickelt."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben bereits mehrere Monate am Stück in Frankreich verbracht. Auch ihre Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline wurden dort geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen