Startseite » Musik » Musik News » Mika: französischer Ritter ohne Medaille

Mika: französischer Ritter ohne Medaille

05.03.2010 - 15:30 Uhr

Paris - Mika ist in Frankreich zum Ritter eines Künstlerordens ernannt worden.

Und zwar für seine Verdienste in der Musikwelt. Allerdings ist der 26-Jährige kein besonders sorgfältiger Ritter. Denn die dazugehörige Medaille hat er tatsächlich schon wieder verloren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Musiker: "Ich habe eine Medaille mit einer kleinen grünen Schleife erhalten, aber schon am ersten Abend, an dem ich sie getragen habe, verloren. Und das vor meinem Haus. Ich habe 45 Minuten damit verbracht sie zu suchen - und zwar buchstäblich auf Händen und Kien. Meine Schwester stolperte über mich und fragte, was ich da mache, und ich musste ihr sagen, 'Nach meiner Ritterschaft suchen.' Sie dachte, ich wäre verrückt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen