Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Jetzt konterte George Clooney

Brad Pitt: Jetzt konterte George Clooney

30.01.2012 - 10:00 Uhr

Scherzkeks: George Clooney (50) und Brad Pitt (48) versuchen sich gegenseitig mit ihren Streichen zu übertrumpfen und warten nur auf den nächsten günstigen Moment, den anderen zu erwischen.

Der Leinwand-Held ('The American') und sein Film-Kollege ('World War Z') sind seit vielen Jahren eng miteinander befreundet und bekannt für ihre Streiche, die sie sich gegenseitig immer wieder gern spielen. Brad Pitt verriet kürzlich, dass er schon den nächsten Streich im Ärmel habe und nur noch auf die perfekte Gelegenheit warte. Bereits seit fünf Jahren feile er an dem Plan, seinem Freund eins auszuwischen.

Auf der 'Sag'-Preisverleihung gestern Abend nahm Clooney öffentlich die Herausforderung an und verwies auf die bevorstehende Oscar-Verleihung als perfekter Ort, für das Show-Down der beiden.

"Da könnte sich alles abspielen. Ich hoffe nicht, weil ich es ihm echt zeigen werde und das könnte schlimm werden. Brad bat mich nur darum, seine Kinder da raus zu lasen", erklärte Clooney gegenüber 'Extra'.

Brad Pitt zieht mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie sechs Kinder groß.

In dem Interview mit der Publikation plauderte Clooney weiterhin über sein Gala-Outfit. Der Star sah in seinem Anzug so elegant wie immer aus und seine Freundin Stacy Keiler bezauberte in einem bodenlangen schwarzen Abendkleid.

"Das ist das beste für mich - ich bin immer schon ganz gespannt auf die Kleider der anderen! Ich trage 'Marchesa", verriet die attraktive Blondine.

Ihr Liebster gab zu, dass er vor seiner Hollywood-Karriere weit weniger glamouröse Rollen und Jobs hatte.

"Mein erster Job war ein Film namens 'Predator', nicht der neue 'Predator' - einer, der nie aufgeführt wurde. Ich mähte den Rasen. Das war mein erster bezahlter Job. Ich war zehn oder elf Jahre alt", erinnerte sich George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen