Startseite » Musik » Musik News » Jan Plewka blutet das Herz in Zeiten ohne Live-Konterte

Jan Plewka blutet das Herz in Zeiten ohne Live-Konterte

11.05.2020 - 09:01 Uhr

Köln - Jan Plewka vermisst die Begegnung mit den Fans auf Konzerten. In einem Interview mit "ntv" sagte der "Selig"-Sänger auf die Frage, wie sehr er Live-Auftritte während der Corona-Krise vermisse: "Mir blutet das Herz.

Mal sehen, wie wir damit umgehen, wir planen aber auch Online-Konzerte. Doch das Sinnliche bei einem Konzert oder einem Theaterstück ist ja, dass Menschen sich die Zeit nehmen, anderen auf einer Bühne etwas vorzuspielen sowie der Funke, der ins Publikum überspringt. Das wird lange nicht mehr so sein. Wenn das alles vorbei ist, der Spuk verschwunden, dann wird echt gefeiert."

Jan Plewka ist übrigens in den neuen Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf "Vox" zu sehen. Die Sendung wurde vor der Corona-Krise in Südafrika aufgezeichnet. Mit dabei sind dieses Mal neben Gastgeber Michael Patrick Kelly noch Max Giesinger, Nico Santos, Lea, Rapper MoTrip, die Niederländerin Ilse DeLange und eben Jan Plewka.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen