Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi beklaut: Sie ist stinksauer auf den Dieb

Sarah Lombardi beklaut: Sie ist stinksauer auf den Dieb

02.07.2020 - 18:00 Uhr

Düsseldorf - Eigentlich wollte Sarah Lombardi mit ihrem Schatz Julian Büscher im Düsseldorfer Hochseilgarten nur einen netten Tag verbringen, doch dann kam alles anders: Zurück am Auto, musste die Sängerin feststellen, dass die Scheibe eingeschlagen und ihre Handtasche entwendet worden ist.

Via "Instagram"-Story machte sie ihrem Ärger Luft. Die 27-Jährige sagte: "Ich bin stinksauer! Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen." Weiter führte sie fort: "Ich kann es einfach nicht verstehen. Warum nimmt man nicht einfach das Geld aus dem Portemonnaie und alle Wertsachen mit - aber lass doch einfach die anderen Sachen da. Damit kannst du eh nichts anfangen."

Wie hoch der Schaden ist, das verriet Sarah nicht. Sie sagte aber weiter: "Da sind Fotos von Alessio drin, die bedeuten mir einfach wirklich viel." Um die Sachen doch noch zurück zu bekommen, hat sie einen Finderlohn ausgesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen