Startseite » Musik » Musik News » Marteria: So ist sein perfekter Tag

Marteria: So ist sein perfekter Tag

02.06.2017 - 08:30 Uhr

Berlin – Marteria ist offenbar ein sehr naturverbundener Mensch.

Denn am liebsten verbringt er seine Tage draußen, wie er dem Magazin "Business Punk" verriet. Auf die Frage, wie ein perfekter Tag für ihn aussieht, antwortete er: "Wenn das Wetter gut ist, stehe ich gegen halb sechs auf, trinke einen Kaffee, fülle meine Thermoskanne mit Erbsensuppe, füttere meine drei Katzen, meine fünf Schafe und meine beiden Alpakas. Dann fahre ich zu meinem Boot und versuche, einen Fisch zu fangen. Wenn ich wiederkomme, spiele ich mit meiner Frau eine Runde Kniffel, oder wir gehen vielleicht reiten. Abends fahren wir dann in ein schönes Restaurant oder essen den Fisch, den ich gefangen habe - das wäre für mich ein perfekter Tag."

Marteria hat übrigens keine Lust mehr aufs Party machen. Der Rapper ist das ganze Feiern müde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen