Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Museum widmet ihr eigene Ausstellung

Amy Winehouse: Museum widmet ihr eigene Ausstellung

03.07.2013 - 10:36 Uhr

London - Das "Jewish Museum London" widmet der 2011 verstorbenen Sängerin Amy Winehouse jetzt eine eigene Ausstellung.

"Amy Winehouse: A Family Portrait" soll aber nicht nur das Leben der Künstlerin, sondern auch ihrer jüdischen Familie beleuchten. Museumsleiterin Abigail Morris sagte laut "Contactmusic.com": "Die Leute kennen die Familiengeschichte von Amy gar nicht. Man darf nie vergessen, dass es auch eine Person hinter dem ganzen Hype gibt." Familie Winehouse öffnet zu diesem Anlass ihr privates Fotoalbum und lässt den Besucher an intimen Momenten wie Urlauben oder der Barmitzwah von Amys Bruder Alex teilhaben.

Die Ausstellung startete am 2. Juli und läuft noch bis zum 15. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen