Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne hat mit Computern nichts am Hut

Avril Lavigne hat mit Computern nichts am Hut

23.05.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat mit Computern nichts am Hut.

Die Sängerin erklärte, deshalb surfe sie auch so gut wie nie auf ihrer MySpace-Seite herum. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Cosmo Girl" sagte sie: "Ich wechsle ab und an mal die Fotos, ab und zu schreibe ich mal was, aber manche Bands machen das jeden Tag. Ich kann das nicht, das ist zu verwirrend für mich. Ich bin halt keine Computer-Maus."

Übrigens: Auf der neuesten Ausgabe des amerikanischen "Blender"-Magazins ist Avril Lavigne angeblich oben ohne zu sehen. Allerdings behauptet die Sängerin, das entspräche so nicht der Wahrheit. Im amerikanischen Fernsehen erklärte die 22-Jährige: "Ich bin tatsächlich nicht oben ohne auf dem Cover. Ich trage ein Schlauch-Top und sie haben einfach mit dem Computer eine Überschrift drübergelegt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen