Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hat er als Student gestrippt?

Brad Pitt: Hat er als Student gestrippt?

17.10.2007 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll sich während seiner Studentenzeit als Stripper betätigt haben.

Das enthüllte nun ein ehemaliger Bekannter des Schauspielers. Wie "welt.de" berichtet, war Pitt demnach in der Studentengruppe "Dancing Bares". Und diese zogen sich auf Geburtstagspartys für Mädchen nackt aus. Der Insider wörtlich: "Wenn ein Mädchen aus einer unserer Studenten-Verbindungen 21 wurde, haben die 'Bares' sie auf einen Stuhl gesetzt, sind splitternackt mit Kopfkissenbezügen auf dem Kopf rausgekommen und haben einen Tanz für sie aufgeführt."

Mit Nacktheit hat Brad Pitt auch später kein Problem. In Filmen wie "Rendezvous mit Joe Black" oder "Troja" zeigt der Schauspieler auch fast alles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen