Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Sheen: Er ist jetzt Student

Martin Sheen: Er ist jetzt Student

03.09.2006 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Martin Sheen hat ein Studium an der Universität Galway im Westen Irlands begonnen.

Der 66-Jährige besucht ab sofort Vorlesungen in den Fächern Philosophie, englische Literatur und Ozeanographie. Sheens Ziel ist es nach eigenen Angaben, den Abschluss eines Bachelor of Arts zu erwerben. Der Präsident der Universität erklärte, der Schauspieler wolle als ganz normaler Student behandelt werden und jegliche Aufregung um seine Person vermeiden. Sheen habe noch nie eine Hochschule besucht und sei glücklich, dies nun nachholen zu können.

Sheen will mit seinem Studium ein Versprechen einlösen, dass er sich selbst gegeben hat. Er sagte kürzlich dazu: "Ich habe mir versprochen, eine eloquente Ausbildung zu machen."

Martin Sheen ist übrigens der Vater von Charly Sheen und Emilio Estevez. Martin und Charly änderten ihren Namen, Emilio behielt den eigentlichen Familiennamen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen