Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will Frieden & Glückseligkeit

Snoop Dogg will Frieden & Glückseligkeit

08.08.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will nie wieder über Waffen singen.

Und sein neues Album "Reincarnated", das er unter dem Pseudonym Snoop Lion, auf den Markt bringt, ist der Anfang. MTV News sagte der Rapper jetzt: "Jetzt schreibe ich über 'Keine Waffen erlaubt'. Es geht darum ein Mann zu sein, stark zu sein und stark genug zu sein, um die Leute davon abzuhalten, schlechte Dinge zu tun. Die Welt braucht positive Vibes und Musik, die sich gut anfühlt. Musik ist eine Befreiung. Sie befreit dich von deinen Schmerzen... Wenn du in einen Club gehst oder die Anlage im Auto aufdrehst, machst du das, um dich zu befreien."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen