Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Gibt er die Schauspielerei auf?

Brad Pitt: Gibt er die Schauspielerei auf?

23.03.2005 - 03:32 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Brad Pitt will möglicherweise seinen Beruf aufgeben.

Wie die Zeitschrift "Interview" berichtet, wünscht sich der 41-Jährige mittlerweile nicht sehnlicher als ein ganz normales Leben. Den Angaben zufolge denke Pitt derzeit ernsthaft darüber nach, Hollywood und das Filmgeschäft zu verlassen. Er könne sich sogar vorstellen, seine Villa zu verkaufen, die er mit entworfen hat und an der er sehr hängt. Pitt sagte dazu: "Langsam geht mir alles nahe. Ich fühle mich von der Welt ziemlich abgeschnitten. Ich möchte auf meinem Rasen vor dem Haus sitzen und sehen, wie die Autos vorbei fahren."

Brad Pitt und Jennifer Aniston gaben am 07. Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden waren sieben Jahre lang zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen