Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen gibt Schauspielerei auf

Ashley Olsen gibt Schauspielerei auf

14.05.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Ashley Olsen will die Schauspielerei an den Nagel hängen. Der Grund: In Zukunft, so die 22-Jährige, wolle sie lieber Vollzeit als Modedesignerin arbeiten.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Mary-Kate betreibt sie die Modelinie "The Row". Über ihre Zukunft sagte Ashley laut aktuellen Medienberichten: "Ich gehe vom Schauspielern als Kind dazu über, etwas zu tun, was ich selbst ausgesucht habe - Teil der Modeindustrie zu sein. 'The Row' ist wirklich etwas, das ich Vollzeit mache, während meine Schwester sich nach wie vor auch auf die Schauspielerei konzentrieren will."

Mary-Kate und Ashley Olsen sind im Showgeschäft seit sie Babys waren. Ihre erste Rolle hatten sie in der TV-Serie "Full House". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen