Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande gibt die Schauspielerei auf

Ariana Grande gibt die Schauspielerei auf

17.12.2013 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande möchte sich in Zukunft voll und ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren.

Deshalb hat die 20-Jährige jetzt verkündet, ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen zu wollen. Ihr Engagement in der TV-Serie "Sam & Cat" soll das letzte sein, wie sie dem "Complex"-Magazin verriet. Ganz nebenbei überraschte sie mit einem Geständnis, denn sie sagte: "Ich habe die Schauspielerei nie gemocht. Ich habe nur fürs Fernsehen vorgesprochen, um eine Plattform zu haben, damit ich einen Plattenvertrag bekomme, und erst dann verliebte ich mich in die Schauspielerei. Und nachdem ich Cat Valentine fertig gespielt habe, sehe ich mich selbst nicht mehr oft schauspielern, aber ich würde in einem Gruselfilm oder einem Musical mitmachen."

Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Cat Valentine in der Nickelodeon-Serie "Victorious", die Serie "Sam & Cat" ist ein Spin-off davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen