Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Gewalt-Filme sind okay

Brad Pitt: Gewalt-Filme sind okay

21.06.2013 - 07:00 Uhr

Brad Pitt (49) freut sich, wenn seine Söhne seinen Zombie-Thriller 'World War Z' sehen.

Tatsächlich waren seine männlichen Sprösslinge Pax (9) und Maddox (11) sogar zwei der Gründe, weshalb sich der Schauspieler ('Babel') für die Rolle entschied.

In dem Film stellt er Gerry Lane dar, einen ehemaligen Ermittler der Vereinten Nationen, der gegen eine weltweite Pandemie von Zombies kämpft. Der Lebensgefährte von Angelina Jolie (38, 'Salt') glaubt nicht, dass das Thema zu hart für seine Jungs ist.

"Für einige Kinder ist er es definitiv", meinte er auf die Frage von 'USA Today', ob der Streifen nicht zu gewalttätig sei. "Es ist Pg-13. Und meine Kinder sind noch nicht mal 13, meine Jungs. Aber ich kenne meine Jungs, und es ist eine elterliche Richtlinie. Einige werden mich einen Schei*-Vater nennen, aber ich glaube, meine Kinder kommen damit schon klar."

Maddox gibt in dem Streifen sogar sein Filmdebüt - als Zombie.

Allerdings gab Brad Pitt auch zu, dass sich seine Töchter Zahara (8), Shiloh (7) und Vivienne (4) "nicht wirklich" für den Zombie-Horror interessierten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen