Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt genießt Zeit mit Familie

Brad Pitt genießt Zeit mit Familie

16.03.2008 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist ein leidenschaftlicher Familienmensch.

Am liebsten kümmert er sich um das gemeinsame Frühstück für Lebensgefährtin Angelina Jolie und die Kinder. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Brad liebt Frühstücken, weil er diese Zeit mit seinen Kindern verbringen kann. Beim Zubereiten ist er ein richtiger Profi. Er macht Eier und Schinken, Pfannkuchen und was sonst noch so dazu gehört. Einmal hat er zu mir gesagt: 'Ich bin auf meine Frühstückszubereitungen mehr stolz als auf meine Filme."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben insgesamt vier Kinder. Shiloh ist ihre leibliche Tochter, Pax, Zahara und Maddox sind adoptiert. Im Moment ist die Schauspielerin wieder schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen