Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Nichte ist völlig gesund

Britney Spears: Nichte ist völlig gesund

27.02.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Die Nichte von Britney Spears, Maddie, hat sich vollständig von ihrem Unfall erholt.

Die achtjährige Tochter ihrer Schwester Jamie Lynn hatte einen Unfall mit einem Strandbuggy und schwebte kurzzeitig in Lebensgefahr. Jetzt teilte ihre Mutter auf "Twitter" mit, dass Maddie wieder völlig gesund ist. Sie schrieb: "Ich fühle mich gesegnet, dass ich sagen kann, dass sich meine Tochter vollständig erholt hat und zu ihren normalen Aktivitäten zurückgekehrt ist."

Jamie Lynn Spears hat den Gesundheitszustand ihrer Tochter übrigens mehrfach in den sozialen Netzwerken mit ihren Fans geteilt und ihnen für deren Genesungswünschen gedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen