Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt fühlt sich verwundbar

Brad Pitt fühlt sich verwundbar

17.09.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt fühlt sich verwundbar.

Seit der "Attacke" eines weiblichen Fans bei den Filmfestspielen in Venedig, fühle er sich schon verletzbar, so Pitt. Laut dem Onlinedienst "breakingnews.ie" sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich wurde schon lange nicht mehr von jemandem so aus dem Nichts angesprungen. Das sagt mir, dass ich verwundbar bin ." Trotzdem wolle er sein Leben nicht ändern, so Pitt weiter: "Ich hatte schon Einbrüche in mein Haus, gerade erst kürzlich. Man entwickelt eine Art Radar - man spürt es irgendwie, wenn sich einem unausgeglichene Leute nähern."

Brad Pitt wurde in Italien von einem weiblichen Fan geradezu angesprungen. Die Dame schlang ihre Arme um seinen Hals und musste von Bodyguards weggetragen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen