Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist stark & verwundbar zugleich

Rihanna ist stark & verwundbar zugleich

17.03.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist der Ansicht, dass Frauen nicht immer nur stark sein müssen.

Die Sängerin gesteht sich selbst gerne ein, dass auch in ihr ein kleines, verletzliches Mädchen schlummert - und findet das vollkommen in Ordnung. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich habe beide Seiten in mir und denke, das haben die meisten Frauen. Wir sind stark, aber wie sind auch sehr verwundbar. Ich werde sehr wild und leidenschaftlich, wenn es um meine Karriere und meine Familie geht. Aber es gibt auch Dinge, bei denen ich ein kleines Mädchen werde. Ich liebe beispielsweise Luftballons, die bringen definitiv das kleine Mädchen in mir zum Vorschein."

Rihanna will übrigens für junge Mädchen ein Vorbild sein und andere ermutigen, einfach zu sich selbst zu stehen und sich zu lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen