Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Familie reist mit wenig Gepäck

Brad Pitt: Familie reist mit wenig Gepäck

04.12.2011 - 08:30 Uhr

Aufregend: Brad Pitt (47) und seine Kinder haben sich daran gewöhnt, auf Reisen nur wenig Gepäck dabei zu haben.

Der Schauspieler ('The Tree of Life') sprach in einem Interview über sein Familienleben, das ständig im Licht der Öffentlichkeit stattfindet, und verriet, dass seine Kinder das ständige Untertauchen und Verstecken vor den Paparazzi sehr abenteuerlich finden. Eine wichtige Voraussetzung dafür sei das Reisen mit wenig Gepäck.

"Wir haben ausgefeilte Strategien, um das Haus oder ein Hotel zu verlassen. Die Kinder sind daran gewöhnt, mobil zu sein und mit leichtem Gepäck zu reisen. Für sie ist es ein ständiges Abenteuer, obwohl es eine intensive Planung erfordert, die Paparazzi und die Massen zu vermeiden", berichtete er in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Trotz ihrer Prominenz bemüht sich Hollywood-Paar eine gewisse Routine in ihrem Familienleben aufzubauen. Pitt und Jolie (36) ziehen sechs Kinder groß: ihre adoptierten Kinder Maddox (10), Pax (7) und Sahara (6) und die leiblichen Kinder Shiloh (5) und die Zwillinge Knox und Vivienne (3) - ruhig läuft es bei der Familie also selten ab. Der Film-Beau gab zu, dass das nicht immer einfach sei und ihr Leben oft chaotisch ablaufe.

"Aber Angie und ich tun alles dafür, eine Art Normalität für die Kinder zu schaffen und besondere Momente zu kreieren. Es ist nichts Ungewöhnliches für die Kids mit Farbe bekleckert zu sein. Wir haben Schlammkämpfe. Vom ersten Lichtstrahl bis zum Abend herrscht das Chaos", lachte Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen