Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: ein verantwortungsbewusster Vater

Brad Pitt: ein verantwortungsbewusster Vater

02.10.2014 - 12:46 Uhr

London - Brad Pitt ist ein sehr beschützender Vater.

Für den Hollywood-Star stehen seine sechs Kinder an erster Stelle. Der 50-Jährige sagte der Zeitschrift "Psychologies": "Ich mache mir ständig um sie Sorgen. Das ist eine emotionale Bindung und Verantwortung, die einen überkommt, wenn man eine Familie hat, auf die man aufpassen muss. Sie sind mir wichtiger als ich selbst, was für mich die wirklich Definition von Liebe ist. Man blickt über sich hinaus und wird großzügig und freigiebig und man will nur das Beste für seine Familie."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben übrigens drei leibliche und drei adoptierte Kinder. Die Kids sind zwischen 13 und sechs Jahren alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen