Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney lebt verantwortungsbewusster

George Clooney lebt verantwortungsbewusster

22.02.2017 - 08:45 Uhr

Paris - Seit George Clooney erfahren hat, dass er Vater wird, hat er sich vorgenommen, verantwortungsbewusster zu sein.

Und auch seine Frau Amal wird zukünftig Reisen in gefährliche Länder unterlassen, erzählte der Schauspieler der Zeitschrift "Paris Match". Clooney sagte wörtlich: "Wir werden Gefahren vermeiden. Ich werde nicht mehr in den Süd-Sudan gehen oder in den Kongo, und Amal wird nicht länger in den Irak reisen und sie wird Orte vermeiden, von denen sie weiß, dass sie nicht willkommen ist. Zuvor haben wir uns darum nicht gekümmert. Wir fanden es sogar aufregend dahin zu reisen, wo zuvor noch kein Reporter war."

George und Amal Clooney erwarten übrigens Zwillingen - angeblich wird es ein Junge und ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen