Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ich liebe es, Vater zu sein

Brad Pitt: Ich liebe es, Vater zu sein

01.10.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt weiß erst durch seine Kinder das Leben wirklich zu schätzen.

Für den Schauspieler gibt es nichts Wertvolleres als seine sechs Sprösslinge mit Angelina Jolie. Der 50-Jährige sagte der Zeitschrift "Psychologies": "Vater zu sein, hat mich auf so vielen Ebenen verändert und es hat mich großzügiger und lebendiger gemacht. Ich sehe meine Kinder als essentiellen Teil meines Lebens und es bedeutet mir so viel, ihnen etwas beizubringen und ihnen dabei zu helfen, beim Heranwachsen ihren Weg in der Welt zu finden. Ich liebe es, Vater zu sein und all die Verantwortung, die damit einhergeht. Ich fühle mich wie der reichste lebende Mann, seit ich Vater geworden bin."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben übrigens drei leibliche und drei adoptierte Kinder. Die Kids sind zwischen 13 und sechs Jahren alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen