Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Bandelt er mit einer jungen Schauspielerin an?

Brad Pitt: Bandelt er mit einer jungen Schauspielerin an?

19.10.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll sich in eine 21-jährige Kollegin verguckt haben.

Laut der US-Zeitschrift "InTouch" soll die britische Schauspielerin Ella Purnell dem 54-Jährigen ordentlich den Kopf verdreht haben. Ella, sieht nicht nur aus wie eine junge Version von Pitts-Ex Angelina Jolie, sie spielte sie auch in dem Film "Maleficient", in dem Jolie die Hauptrolle innehatte. Ein Insider verriet der Zeitschrift: "Brad ist ganz angetan von Ellas feuriger und lustiger Art und hat sie vom Fleck weg für seine neue TV-Serie 'Sweetbitter' engagiert. Und weiter: "Er weiß, dass viele denken könnten, er sei wegen der 32 Jahre Altersunterschied in einer Midlife-Krise, aber er fühlt sich von ihrem Charme sehr angezogen." Im Moment soll die Beziehung der beiden allerdings nur platonisch sein.

Anfang September hatte es noch Gerüchte um ein Liebes-Comeback von Angelina Jolie und Brad Pitt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen