Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bandelt Liam Hemsworth mit Maika Monroe an?

Bandelt Liam Hemsworth mit Maika Monroe an?

09.07.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth soll sich am Set von "Independence Day 2" in seine Kollegin Maika Monroe verguckt haben.

Wie "Us Weekly" berichtet, schmiss Regisseur Roland Emmerich am amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) eine Party für die Crew, und dabei sollen Hemsworth und Monroe sehr verliebt gewirkt haben. Ein Augenzeuge sagte: "Seine Hand war auf ihrem Hintern, während sie sich an ihn schmiegte, und sie machten an der Bar rum. Liam hing voll und ganz an ihr." Offiziell bestätigt, dass die beiden miteinander angebandelt haben, wurde bislang allerdings noch nichts.

Nach der Trennung von Miley Cyrus im Herbst 2013 wurde Liam Hemsworth mit keiner neuen Frau an seiner Seite gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen