Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Filme: Naomie Harris hielt sich für zu alt

Bond-Filme: Naomie Harris hielt sich für zu alt

20.10.2015 - 15:18 Uhr

London - Naomie Harris ist immer noch über ihre Rolle als Miss Moneypenny in den Bond-Filmen erstaunt.

Die Schauspielerin hätte nie gedacht, dass die Produzenten sie für diesen Part besetzen würden. Die 39-Jährige sagte der "Radio Times": "Ich hätte nie gedacht, dass ich die Rolle kriege. Bond-Girls sind immer in ihren 20ern gewesen, also dachte ich, ich wäre zu alt. Und ich dachte, dass mir die richtigen Attribute fehlen würden!" Im Gegensatz zu früheren Bond-Girls sei sie nämlich vor allem obenrum eher dürftig ausgestattet, so Harris abschließend.

Naomie Harris war zum ersten Mal 2012 in "Skyfall" als Miss Moneypenny zu sehen. Ab 06. November kehrt sie in dieser Rolle im neuen Bond-Film "Spectre" wieder auf die große Leinwand zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen