Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris: Die Tage des alten Bond sind gezählt

Naomie Harris: Die Tage des alten Bond sind gezählt

26.05.2019 - 11:20 Uhr

London - Sie begleitet seit "Skyfall" einen gewissen britischen Geheimagenten, der die Lizenz zum Töten hat.

Naomie Harris verkörpert seit besagtem "James Bond"-Film nämlich Miss Moneypenny, und echte Bond-Fans wissen: Zwischen 007 und der Sekretärin knistert es immer wieder gewaltig. Wer also wüsste besser über den anstehenden "Bond 25" Bescheid, wenn nicht Harris? Und siehe da: Wenn es nach der 42-Jährigen geht, wird der kommende Agentenstreifen ganz anders als seine Vorgänger. Auf dem "GQ Heroes"-Event vor einigen Tagen, erzählte sie: "Moneypenny ist eine starke Frau mit einem großartigen Gespür für Comedy, also wird sie für eine starke weibliche Perspektive bei 'Bond 25‘ eintreten. Die Tage des alten Bond sind gezählt." Aber gewissermaßen sei der Mix aus traditionellem 007 und Gegebenheiten der heutigen Zeit auch das Geheimrezept der längsten Filmreihe aller Zeiten. Die Schauspielerin erklärte: "Um das Interesse der Leute zu bewahren, musst du sowohl eingefleischte Bond-Fans befriedigen, die einen traditionellen Bond wollen, als auch fortschrittlich sein und mit der Zeit gehen."

Übrigens: Hauptdarsteller Daniel Craig hat sich bei den Dreharbeiten am Knöchel verletzt, weswegen er sich jetzt einem Eingriff unterziehen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen