Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris: ein Bond-Girl mit Figurproblemen

Naomie Harris: ein Bond-Girl mit Figurproblemen

22.10.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Naomie Harris hat während der Dreharbeiten zum neuen Bond-Film "Skyfall" mit Figurproblemen gekämpft.

Allerdings war es nicht so, dass die Schauspielerin abnehmen musste - im Gegenteil. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich musste keine Diät halten. Als ich mit den Dreharbeiten begann, habe ich wegen des Stresses rund 3,2 Kilo abgenommen. Also habe ich versucht, das wieder zuzunehmen. Ich finde Dreharbeiten immer anstrengend. Ich bin völlig darin gefangen, über meine Rolle nachzudenken: 'Mache ich es richtig? Sollte ich es so machen?' Die ganze Routine ist ziemlich ermüdend. Ich stehe früh auf und bin spät fertig."

"Skyfall" startet übrigens am 01. November im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen