Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively zitiert irgendein Arsch

Blake Lively zitiert irgendein Arsch

24.07.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Blake Lively und Ryan Reynolds sind das lustigste Paar in Hollywood.

Eigentlich vergeht kein Tag ohne kleine Gags und Spitzen. Mal gratuliert Reynolds seiner Frau mit einem Bild zum Geburtstag, auf dem sie rausgeschnitten ist. Ein anderes Mal baggert Lively den erfundenen Zwillingsbruder ihres Gatten an. Einfach herrlich. Jetzt hat die Schauspielerin wieder ihren Humor ausgepackt. Auf "Instagram" postete sie ein Bild, auf dem sie schaukelt, nur um augenzwinkernd dazu zu schreiben: "'Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.‘ Irgendein Arsch der offensichtlich nie Erfahrungen mit Arthritis gemacht hat."

Das wird die 30-Jährige aber nicht vom Spielen befreien. Schließlich ist sie Mutter von zwei kleinen Kindern. Das Zitat kommt übrigens von Oliver Wendell Holmes, Sr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen