Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth zitiert Jennifer Lawrence

Chris Hemsworth zitiert Jennifer Lawrence

24.11.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist nicht unbedingt ein Fan der Paparazzi. Der australische Schauspieler will sich aber auch nicht direkt über die Fotografen beschweren.

Lieber bezieht er sich dabei auf die Aussagen einer berühmten Kollegin. Als der 32-Jährige im Interview mit der "Vanity Fair" gefragt wurde, was er von den Paparazzi hält, sagte er wörtlich: "Was hat Jennifer Lawrence dazu gesagt? Sie sagte: 'Ich weiß, dass alle sagen, dass man sich nicht über die Paparazzi beschweren soll. Nun, das ist mir sch***egal. Ich beschwere mich verdammt noch mal!‘ Aber sie kommt damit durch."

Chris Hemsworth lebt mit seiner Familie übrigens nicht in Los Angeles. Er ist mit seiner Frau und den drei Kindern in seine Heimat Australien zurückgekehrt, um dort dem Star-Rummel zu entgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen