Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham zitiert aus Wannabe

Victoria Beckham zitiert aus Wannabe

13.11.2018 - 05:58 Uhr

Los Angeles - In der Nacht von Sonntag auf Montag (11./12.11.) ist Victoria Beckham mit dem "Fashion Icon Award" ausgezeichnet worden.

Damit wurde die 44-Jährige für ihre Arbeit als Modedesignerin geehrt. Bei ihrer Dankes-Rede zitierte das Ex-"Spice Girl" Textauszüge aus dem Titel "Wannabe". Sie sagte: "Ich sagte mir immer selber 'Träume groß, und dann träum' noch etwas größer'. Und ich wollte auch zeigen, dass wenn ich es schaffen kann, es jeder schaffen kann. Das, was man erreichen kann, ist grenzenlos, wenn...und ich kann's mir nicht verkneifen... you really, really want it. Okay?"

Mit dem Titel "Wannabe" erreichten die Spice Girls 1996 ihren Durchbruch. Der Hit wurde weltweit ein Hit und schaffte es in vielen Ländern auf Platz 1 der Musik-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen