Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist verliebt in New York City

Taylor Swift ist verliebt in New York City

10.09.2014 - 07:08 Uhr

New York - Taylor Swift ist verliebt - und zwar in ihre neue Heimat New York City.

Die Sängerin hat sich erst vor gut einem halben Jahr ein Appartement im Big Apple zugelegt, fühlt sich dort aber schon heimisch. Dem "Rolling Stone" sagte die 24-Jährige: "Ich mag mein Leben derzeit wirklich sehr. Ich habe die ganze Zeit über Freunde um mich. (...) Ich liebe, dass ich nach New York gezogen bin. Wenn es darum geht glücklich zu sein, dann war ich diesem Gefühl noch nie so nahe." Eine Freundin fehlt ihr in New York allerdings, wie sie verriet: Selena Gomez. Deshalb möchte Taylor sie unbedingt davon überzeugen, ebenfalls an die Ostküste zu ziehen. Dazu sagte sie: "Projekt Selena. Ich denke, ich kann es schaffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen