Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: verliebt in New York

Taylor Lautner: verliebt in New York

30.07.2013 - 15:09 Uhr

New York - Taylor Lautner versteckt seine Liebe zu Marie Avgeropoulos nicht länger.

Schon seit Wochen wird über die beiden Schauspieler, die aktuell für den Film "Tracers" gemeinsam vor der Kamera stehen, getuschelt. Nun zeigten die beiden sich gestern (29.07.) laut der "Daily Mail" Händchen haltend in New York. Sie spazierten verliebt durch SoHo und ließen sich auch von den Paparazzi nicht ablenken. Geäußert haben Lautner und Avgeropoulos sich zu ihrer Romanze bisher aber nicht.

Taylor Lautner scheint eine Vorliebe für Kolleginnen zu haben. Bei "Valentinstag" bandelte er mit Taylor Swift an, bei "Atemlos" mit Lily Collins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen