Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & die sexistische Frage

Blake Lively & die sexistische Frage

24.04.2017 - 14:15 Uhr

New York – Blake Lively hat offenbar keine Lust darauf, oberflächliche Fragen zu beantworten.

Das hat ein Reporter beim „Variety’s Power of Women Lunch“ in New York am eigenen Leib erleben müssen. Wie in einem Video auf „Twitter“ zu sehen ist, fragte der Journalist Lively nach ihrem Power-Outfit. Daraufhin meinte sie: „Ach komm schon, du willst hier über Outfits reden? Das geht doch nicht. Hier geht es darum, Frauen aufzubauen. Outfits? Wirklich? Würdest du diese Frage auch einem Mann stellen? Nein! Du würdest einem Mann diese Frage nicht stellen! Das ist genau so ein Moment, auf dem wir aufmerksam gemacht werden und den wir verändern müssen.“

Blake Lively wurde übrigens beim „Variety’s Power of Women Lunch“ für ihre Arbeit mit der Wohltätigkeitsorganisation Child Rescue Coalition gewürdigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen