Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & die märchenhaften Glückskekse

Blake Lively & die märchenhaften Glückskekse

18.03.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Blake Livelys Mutter hat dafür gesorgt, dass die Kindheit ihrer Tochter märchenhaft war.

Im Interview mit dem "O Magazine" erzählte die Schauspielerin, dass ihre Mutter sich für sie viele Geschichten einfallen ließ, um sie in ihrer Vorstellung in magische Welten zu entführen - sogar beim gemeinsamen Abendessen beim Asiaten. Die 27-Jährige erzählte: "Wenn sie mir meinen Glückskeks vorgelesen hat, waren die Vorhersagen darin voller Prinzessinnen und Schlössern und Juwelen und Piraten. Als ich dann alt genug war, um sie selbst zu lesen, war ich schockiert darüber, wie langweilig sie in Wirklichkeit sind."

Blake Lively hat seit Dezember 2014 selbst eine Tochter mit Ehemann Ryan Reynolds. Den Namen ihres Mädchens möchte das Paar aber nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen