Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & die Pläne für die Zukunft

Blake Lively & die Pläne für die Zukunft

16.09.2010 - 11:14 Uhr

New York - Blake Lively hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie ihre Zukunft aussehen soll.

Und erstaunlicherweise haben ihre Pläne nichts mit der Schauspielerei zu tun. Wie "gala.de" berichtet, sagte die "Gossip Girl"-Darstellerin: "Ich will Kinder. Viele Kinder. Natürlich! Und ich hätte gern einen Brunch-Laden, eine Bäckerei und ein Südstaaten-Restaurant, weil meine Familie aus Georgia kommt. Und ich will ein Restaurant mit Essen aus aller Welt."

Blake Lively wurde durch "Gossip Girl" bekannt. Dort lernte sie auch ihren derzeitigen Freund Penn Badgley kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen