Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Single-Dasein gefällt ihr nicht

Katy Perry: Single-Dasein gefällt ihr nicht

09.05.2009 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist überglücklich, dass sie wieder mit Travis McCoy zusammen ist.

Die US-Sängerin kann dem Single-Dasein nämlich nichts Positives abgewinnen. Sie sagte der US-Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Ich lebe dieses fantastische Leben, voller magischer Dinge, aber am Ende des Tages will ich den Telefonhörer in die Hand nehmen und das mit jemandem teilen. An einem Tag habe ich eine Million Alben in den USA verkauft und ich hatte niemandem, dem ich das mitteilen konnte. Es war wirklich ein sehr einsamer Moment."

Katy hat sich vor einigen Wochen mit ihrem Ex-Freund, Gym Class Heroes-Star Travis McCoy, versöhnt. Die beiden hatten sich Anfang des Jahres nach langjähriger Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen