Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Make-up macht selbstbewusst

Blake Lively: Make-up macht selbstbewusst

04.12.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Blake Lively fühlt sich unbesiegbar, wenn sie gut gestylt ist.

Besonders stark kommt sie sich vor, wenn professionelle Friseure und Stylisten sie herausgeputzt haben und wenn sie nicht selbst Hand anlegen musste. Sie verriet gegenüber "E! News": "Wann ich mich am stärksten und erotischsten fühle? Ich weiß nicht, vielleicht wenn ich die Haare toll frisiert habe und ein tolles Make-up trage." In Outfitfragen lässt sie sich übrigens nicht gerne reinreden, selbst von Profis nicht.

Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds erwarten derzeit ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen