Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: sehr selbstbewusst

Charli Xcx: sehr selbstbewusst

28.11.2018 - 05:48 Uhr

London - Selbstbewusstsein ist etwas, das Charli Xcx sicherlich nicht fehlt.

Und das zeigt die Sängerin mal wieder eindrucksvoll auf ihrer "Instagram"-Seite. Neben einem Foto, auf dem sie ihre Zunge herausstreckt, schrieb sie: "Ich bin meiner Konkurrenz sowas von voraus. Ich hoffe, die Menschen schreiben guten Scheiß über mich, wenn ich sterbe." Ihre Fans sind von dieser Aussage allerdings etwas beunruhigt und antworten ihr unter anderem: "Ich habe dir nicht meine Erlaubnis gegeben, zu sterben." Und: "Besser du stirbst nicht!"

Charli Xcx hat vor kurzem übrigens ihr Tour mit Taylor Swift beendet und war deswegen traurig und glücklich zugleich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen