Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha fühlt sich selbstbewusst

Bebe Rexha fühlt sich selbstbewusst

17.10.2019 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha kann einfach sie selbst sein, denn sie muss niemandem etwas beweisen.

Deswegen hat die Sängerin ihren 30. Geburtstag auch mit einem heißen "Instagram"-Foto gefeiert und ignoriert einfach all die Kritiker. "Entertainment Tonight" sagte die Sängerin dazu: "Das fühlt sich großartig an. Ich habe einfach gezeigt, wer ich bin und dass ich das tun kann, denn ich finde, als Frauen befinden wir uns derzeit an einem unglaublichen Ort. Wenn ich das vor 30 Jahren gepostete hätte, wer weiß, ob es dann mit so viel Liebe angenommen worden wäre? An diesem Punkt in meinem Leben fühle ich mich selbstbewusst und ich muss niemandem irgendetwas beweisen."

Ihr Vater sieht das jedoch etwas anders. Er war von dem freizügigen Foto seiner Tochter überhaupt nicht begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen