Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: selbstbewusst & mit endlosen Möglichkeiten

Shania Twain: selbstbewusst & mit endlosen Möglichkeiten

14.12.2019 - 11:20 Uhr

Toronto - Shania Twain ist froh und glücklich darüber, wieder zurück auf den Bühnen dieser Welt zu stehen.

Aus gesundheitlichen Gründen sah sich die Sängerin gezwungen, sich für längere Zeit eine Auszeit zu nehmen. "Entertainment Tonight Canada" sagte die 54-Jährige dazu: "In den letzten paar Jahren haben sich so viele Dinge für mich geöffnet, einfach nur dadurch, dass ich proaktiv war und mein Selbstbewusstsein zurückbekommen habe. Offensichtlich war meine Stimme ein großer Teil davon. Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Möglichkeiten endlos sind."

2003 wurde Shania Twain am offenen Kehlkopf operiert und musste anschließend ihre Stimme völlig neu entdecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen