Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Schwangerschaft macht selbstbewusst

Jessica Simpson: Schwangerschaft macht selbstbewusst

09.03.2012 - 08:30 Uhr

Aufregend: Jessica Simpson (31) fand es toll, ihren nackten Babybauch zu präsentieren.

Die Sängerin ('These Boots are Made for Walkin') erwartet gerade ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson und stellte sich splitternackt für das Cover des glamourösen Modeheftes 'Elle' vor die Kamera. Besonders die Vorbereitungen auf diesen außergewöhnlichen Fototermin machten der Diva Spaß. "Normalerweise hoffe ich, dass ich auf gute 50 Kilo herunterkomme und esse nichts, aber diesmal konnte ich es kaum erwarten", lachte der Star im Gespräch mit 'USA Today. "Ich habe vor den Fotos Käsekuchen gegessen."

Ihre Schwangerschaft verlieh der Beauty ungeahntes Selbstbewusstsein: "Ich war überhaupt nicht nervös", strahlte Jessica Simpson fröhlich. "Normalerweise bin ich schüchtern. Ich lasse mich nicht gerne am Strand im Bikini fotografieren. Aber irgendwie, als Schwangere, ist es einfach für mich. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut."

Für die schönen Bilder bekam die Sängerin und Schauspielerin jede Menge Komplimente, unter anderem von Supermodel Elle Macpherson, mit der sie bei der Reality-Show 'Fashion Star' zusammenarbeitet. Die werdende Mutter fühlt sich sehr geehrt: "Es freut mich, dass die Leute so positiv reagieren", schwärmte sie. "Für mich ist das wirklich ein ganz besonderer Moment."

Schon in den nächsten Tagen soll das Baby von Jessica Simpson zur Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen